Verdeck E

Hi brauche eure Hilfe mein Cabrio hat ein spalt hinten Links am fenster wenn ich das verdeck zu habe . Ich Dachte es würde weg gehen wenn ich es auf E verdeck umbaue aber so ist es nicht habe das problem jetzt auf beiden seiten kann es sein das die Dämpfer ein anderen winkel haben ? und dann mein anderes Problem das verdeck Klappt nicht richtig hoch also get nicht über denn bügel auser ich hebe es was an kann man das einstellen ? mache gleich mal ein paar Fotos davon dann könnt ihr es besser sehen ok

hier einpaar bilder vo mein Kadett und die probleme die ich habe danke So Mein Kadett und hier die probleme offe ihr könnt mir helfen

Ich würde sagen bei dir ist das Gestänge verbogen.Bei mir ist da nehmlich kein knick drin.....Haste mal versucht das Verdeck mit gewalt zu-zudrücken???So sieht das zumindest aus...

Einmal editiert, zuletzt von opelwelt ()

ne habe ich nicht habe denn wagen schon so gekauft mit dem Verdeck ging aber vorher mit kleinen Problemen ist erst so wie ich die pumpe eingebaut habe kann man da was machen ?

Servus,

also ich würde sagen das das Verdeck komplett falsch eingestellt ist
    lass mich raten du hast das verdeck montiert und hast gedacht es ist dann alles richtig

leider muss man das verdeck richtig einstellen das ist in der verdeckanleitung beschrieben
    hat bei mir ca. ne stunde gedauert

stelle es mal richtig ein und dann wirst du sehen es geht alles richtig zu

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

hi habe nichts an verdeck gemacht nur die dempfer rein sonst nicht habe heute die dempfer weg gemacht und die schrauben gelöst aber nichts passt nicht mehr wie kann es sein ? es fehlt mir ca.1 bis 2cm zum schließen

wie schon gesagt habe nichts daran gemacht .Kann mir mal einer ein Foto schicken vom Gerüst vom Verdeck, dann kann ich mal sehen wie das ausehen muss .Biete ich bin schon ganz anverzweifeln da ich gestern alle schrauben und züge gelöst habe (aber nicht ganz ab habe ) und es geht immer noch nicht .schade das es kein Opel Club hier in meiner gegend gibt der sich damit auskennt ! Ich habe gestern gelesen das ich hinten die schrauben (6) lössen müste und dann die verschlüss schliessen und dann hinten wieder vestziehen (6 schrauben ) aber das geht ja auch nicht ich kann ziehen wie ich will wie gesagt brauche dringend hilfe :help: :kratz:

meine schwester hat ein elek.verdeck und es ist normal das man es am anfang einbisschen anheben muss.
    aber bei dir scheint es noch andere probleme zugeben
    sieht irgendwie verbogen aus

Genau das Problem habe ich auch, nur das bei mir noch dazu kommt das, das Verdeck den selben Abstan zur Frontscheibe hat.
    Habe auch schon wie ein besenkter rum geschraubt, gedrückt, geschoben und gerüttelt aber das Ding will nicht.
    Werde mir diesen Sommer sowieso noch n neues Verdeck gönnen und hoffe das wenn mal alles runter ist, das ich dann den Fehler finde.

mit der Frontscheibe das kommt auch noch bei mir dazu aber nur auf einer seite ca.1cm brauch ich noch leider habe mir mal die anleitung angeshen und ich weis echt nicht mehr weiter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!