-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ne Vectra B oder C Front paßt meiner Meinung überhaupt nicht an den Kadett.Damit würdest du den ganzen Kadett vermurksen.Habe aber schon nen E Kadett mit Golf 4 Lampen+Grill und mit Vectra 2000 Stoßstange gesehen.Das hat mir richtig gut gefallen.War aber auch richtig akurat gebaut.Ne komplette Vectra A Front könnte ich mir aber gut am Kadett vorstellen.Wäre wirklich mal was anderes.
-
-
#7 Um die Verctra fron an deinen Kaddy zu bekommen, musst du sehr viel Arbeiten.
Der neue Vectra ist um einiges breiter als der Kadett und die ganzen anderen Teile wie Motorhaube, Kotflügel usw. wirst du wohl auch nicht dran bekommen ohne das du die ganzen teile zersägst.
Aber ne V2000 Schürtze sieht bestimmt super auf nem Kaddy aus und du hast nicht so viel anzupassen da sie von der breite nicht ganz so viel auseinander liegen.
Mfg
Der Tod
-
#8 Vectra C Front passt meines Erachtens sehr wohl. Trabantman hat das ganze doch bei seinem jetzigen Umbau gemacht. Bilder gibts auf http://www.trabi.nl zu sehen.
Greetz
Patrick
-
-
-
#10 ich muss mal sagen, dass ich nicht glaube das es gut ausschauen wird. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
aber geh mal zum autohaus und guck dir nen vectra an. wenn ich mir die vectras bei uns im verkaufsraum anschaue komme ich zu dem schluss, dass die scheinwerfer rein größen mäßig nicht mit dem kadett zu vereinen sind. ganz abgesehen von dem wahrscheinlich imensen arbeitsaufwand. --- aber wie gesagt, ich schau mir das ergebnis (falls es mal eines gibt) gerne an.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!