Lowrider-Masters in Herne

  • #1

    Hallo Leuts,


    war gestern mitm Gökhan beim Lowrider-Masters in Herne.
    Also, ich war hin und weg, hatte das ja noch nie gesehen außer im TV mal, daher bin ich schwer begeistert!


    Waren richtig viele Opels dabei *freu*
    Am geilsten fand ich den Ascona C TopChop, ich häng dat Bild mal an, den muß man gesehen haben find ich!
    Hat leider gegen nen Golf 1 verloren als die Hirnis nen "Kampf Opel gegen VW" da starten mußten, das fand ich eher Mist aber was solls. Antreten sollte der Monz(t)a aber der war mal wieder im Eimer.... *nixzusag*


    Naja ich find der Asci war 1000 mal besser, aber was solls!


    So genug gefaselt, wollt ich Euch nur mal so berichten ;)


    Gruß Steph

  • #2

    schade, das ich nicht hin gefahren bin obwohl ich ehren karten hatte.. leider war ja die a1 gesperrt sonst wäre ich auf jeden gekommen, man kann ja auch über a2 hannover fahren aber das ist ja krasser umweg..super bilder.. luder wenn du noch mehr hast heng mal an ;)


    mfg

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #3

    Ok, hier noch ein Highlight... Opelfremd aber trotzdem top...


    Der war so heftig das er auf einmal *zack* auf der Heckstoßstange gelandet is und nimmer selbst runterging :D


    Tolle Show, echt...


    Mehr Bilder die Tage auf der Homepage...

  • #4

    War ein sehr schöner abend,hat sich gelohnt!
    Hier noch ein bild.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!