Scheiben tönen an meinem Stufenheck mit Folie

Hi @ all!

Ich habe hier schon ewig Tönungsfolie (keine Zuschnitte) rumliegen in tiefschwarz! Würde sie endlich gerne auf meine Scheiben machen, aber habe das Gefühl, das gibt nix bei mir!

Wer kennt sich damit aus und ist bereit mir dabei zu helfen? Komme aus Rheinland-Pfalz und würde jeden Weg auch bis nach Hessen und Umgebung dafür aufnehmen!

Wer es kann, muss es natürlich nicht umsonst machen! ;)

Es handelt sich um die Heckscheibe, hinteren Fensterecken zwischen C- und D-Säulen, hinteren Türfenster meines Stufenheck E-Kadetts!

Freue mich über Antworten! Gruß, Chris 8)

Moin,

probier es mal bei Nachtigall in Gießen. Die sind zwar nicht gerade die günstigsten, aber liefern saubere Arbeit ab.
    Im Moment haben die eine Rabatt-Aktion von 20%.

Gruß
    eKadetti

kadett 233

Die seitenscheiben würde ich dir bei helfen .
    Aber mit der Heckscheibe währe ich mir nicht so sicher ob es so einfach funktioniert ohne die scheibe raus zu machen.

Mfg Stufe GSI

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest könnt ich Dir die Adresse meines Sponsors geben der das jeden Tag macht . Aber ca. 350 km fahren lohnt nicht wirklich .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Vielen Dank erstmal! Ich werde mir erstmal Zuschnitte besorgen! Damit wird es wohl eh besser gehen! Denn ich habe nur Folie, die ich selbst erstmal zuschneiden muss!

Wenn ich die dann habe, probiere ich es vielleicht mal in Gießen! Mal frgane, was die haben wollen!

Gruß, kadett233

Ich weiß nicht ob die das mit Folie machen die man selber mitbringt ?(

Ruf doch einfach mal bei denen an und frag was das kosten würde. Ich glaube die verarbeiten hauptsächlich FoliaTech.

Jo! Werde ich machen! Kann ich aber leider erst nächste Woche anrufen! :( Muss nämlich hier die Woche komplett arbeiten von morgens bis abends!

FoliaTech-Zuschnitte gibt es auf jeden Fall! :) So viel weis ich bereits!!!

lg, kadett233

Die mußt du aber auch noch passend schneiden.

Ich hatte mir die damals auch für meinen E CC 3-türer passend von Folia Tech geholt. Die Seitenscheiben waren jeweils 2 Teile und die mußten zugeschnitten werden, genauso wie die Heckscheibe. Die war in 4 oder 5 Teilen und mußte auch noch passend zugeschnitten werden.
    Das Geld kannst du dir sparen was das mehr kostet. Schneide dir lieber selber vorher 5 Stücke zurecht und dann an der Scheibe genau passend.

Bei Nachtigall die arbeiten mit großen Rollen und schneiden das daraus zurecht. Dauert auch wohl nur ca 1 bis max. 2 Stunden wenn die das machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!