Bitte um Mithilfe

  • #1

    Hallöchen !


    Man kennt das: Kommt vonner Arbeit und muss feststellen, dass das Handy geklaut wurde.
    Da eine Vertrags- Karte in dem Handy war, habe ich diese sofort sperren lassen.
    Leider kann man bei meinem Handyanbieter das Handy nicht mit sperren lassen - wäre zu toll, dann könnten die Spasten, die's geklaut haben nichts mehr mit anfangen.
    Das Handy orten kann ich leider nicht.


    Wenn jemand von euch bei eBay oder sonst wo nen Nokia 6230i (schwarz) ohne alles und evtl. mit ner 1 GB Speicherkarte sieht, wo nichts anderes Angeboten wird (das Zubehör von dem Handy haben wir nämlich noch). Dann einfach mal melden.


    Werden jetzt gleich auch noch zur Plozei gehen, die kontrollieren gerne und orten auch. Gerätenummer und Rechnung habe ich nämlich auch noch...

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

    Einmal editiert, zuletzt von LunaticFanatic ()

  • #2

    wieso bist du dir so sicher, dass du es nicht nur verlegt hast.


    ich hab meins mal angerufen und da is jemand anders drangegangen :-(.


    ruf doch mal den hersteller an ob er das sperren kann. wenn du vertrag hast hast du dann nicht auch recht auf ein anderes/neues handy?

  • #3

    Moppel ist sich 100%ig sicher, dass es geklaut worden ist.


    Wenn ich anrufe, auf die Nummer vom Moppel ist er nicht erreichbar.
    Die Karte ist bereits gesperrt, damit niemand auf meine Kosten telefoniert.
    Ich glaube nicht, dass ich einen Anspruch auf ein neues Handy habe.

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

  • #4

    ja wenn du die karte sperren lässt is die karte tot dann kannst du dein handy auch nimmer anrufen. wenn du pech hast kann man es nicht mal mehr orten.

  • #5


    Öhm... iss' mir schon klar, dass ich mich dann nicht mehr anrufen kann 8|


    Wir sind ja auch nicht so dumm gewesen und haben vor der Sperrung versucht, anzurufen.


    Handy kann man aber noch mit der IMEI- Nummer orten und finden. Die Polizei kontrolliert hier gerne mal Leute, die im Auto telefonieren nach IMEI Nummern.

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

  • #6

    also das handy wurde mir während der arbeitszeit geklaut und da hab ich schon versucht auf mein handy anzurufen
    ab da war es schon aus
    und ich bin mir verdammt sicher das der akku nicht leer ist


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #7

    ohje moppel du machst immer sachen...


    aver ich glaub es ist ziemlich aussichtslos.. nicht alle Funkknochen werden bei ebay eingestellt.. :(


    gruß
    Mac

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!