frontlautsprecher raus nehmen aber wie ???

hallo lieber user habe mal eine frage wie oben schon beschrieben will ich bei meinem opel kadett die frontlaut sprecher raus nehmen und durch neue ersetzten da sie so ziemlich am kratzen sind aber ichw eis net wie ich an die dinger ran komm hat da jemand vielleicht was für mich doer kann mir helfen wenn jemand bilder hätte wäre es auch net schlecht danke schon mal im vorraus

Hardcore Will Never Die

Eigentlich ist es nicht so schwer.Du mußt vorsichtig die Plastikabdeckungen abhebeln.Dann drehst du mit einenm kleinen Schraubenzieher die Schrauben raus und nimmst dann durch leichtes drehen und ankanten die Lautsprecher raus.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

o.k kann mir den auch einer gute frontlaut sprecher raten oder wo drauf sollte ich achten wollte mir jetzt noch dem nächst aus ner mdf platte ne heckablage bauen mit zwei lautsprechern die ich hier schon liegen habe meine frontlautsprecher kacken mal voll ab sind auch nur zwei 25 watt lautsprecher dirn is klar das die nur am kratzen sind

Hardcore Will Never Die

habe mir jetzt frontlaut sprecher geholt von sony sie passen habe zwar etwas kraft auf wenden müssen sie haben gepasst ohne grossen wieder stand dann wäre das jetzt auch geklärt jetzt fehlt mir halt nur noch die heck ablage

Hardcore Will Never Die

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!