Beiträge von opelfahrer

    den knopf kann ich rein drücken nur wenn ich den kofferaum auf schliessen will, dann lässt sichd er schlüssel nur ein bis 2mm bewegen und dann müsste man schon gewalt anwenden und das will ich nicht wei ich keine lust habe mir dne schlüssel abzu brechen



    hi leute! habe da nen kleines problem mit meinem kofferaum schloss:
    wenn ich meinen kofferraum aufmachen will, wird das nix. mein kofferraumschloss will nicht so wie ich will. bekomme es net geöffnet; kann es nur so 2mm nach rechts uns links bewegen, nur auf bekomm ich es net. habe schon nen schmiermittel versucht, aber das war zwecklos. was kann ich da tun, dass ich mir kein neues schloss einbauen muss? thx für eure hilfe.

    o.k wenn du das sagst dann glaube ich es dir mal kenn mich da nicht aus sorry aber dnake für deine hilfe werde mir mal die daten auf schreiben und dann mal nach einer felge schauen thx

    mein wagen is schon tiefergelegt wnen ich mir 14zoll felgen besorg dann kommt der ja noch tiefer hier mal ein bild wie tief der wagen so schon is mit 15 zoll felgen

    ja habe schon mal was von satz zeichen gehört.bin nur zu faul um sie zu machen.


    naja oder aber muss dann auf alus gehen mit winterreifen das geht ja auch nur die muss ich dnan erst wieder eintragen lassen

    mir wurde mal gegsta das höchste was es gibt bei stahlfelge wäre 165/50 r14 und das bei a.t.u dazu sind die noch schweine teuer würde schon gerne bei der 195/45 r15 bleiben denke mal net das das dann billlig wird oder???

    hi leute habe da mal eine frage ich bräuchte für den nächsten winter winterreifen jetzt is meine frage wollte normale stahlfelgen haben meine jetztigen reifen sind 195/45 r15 wollte diese felge auch als stahlfelge haben würde ich die bekommen doer geht das net habe jetzt eine alufelge drauf

    ich würde eher ein MAG schweiss gerät nehmen was so gut wie jede autowerkstat besitz oder aber ein WIG schweiss gerät


    der unterschied zwischen MAG und WIG is ganz einfach is zwar beides schutzgas schweissen aber WIG Schweisst man mit einem edelgas und ich versichere dir das das ein leben lang hält wnen es gut versiegelt is

    diese antwort hat mir nicht gefallen das geht ja wohl auch mal etwas höflicher oder es gibt auch noch leute dir wirklich nicht viel wissen da kann man doch wohl mal vernünftig antworten oder aber will garnet weiter diskutieren bringt sowie so nix

    Auf dem autor radio und auf der verpackung steht es so drauf habe mich auch sehr gewundert das da AEG drauf steht aber es is so! aber man kann ja wohl von einer vernünftigen frage eine vernünftige antwort verlangen oder nicht??? oder is das etwa zu viel verlangt???