also leute ich habe den einbau rahmen drin und habe auch die nasen umgebogen mein problem is das das radio garkeine einrast funktion hat habe es schon versucht und nach geschaut nix is mit einrasten. hat da jemand ne sehr gut und billige lösung für mich parat???
Beiträge von opelfahrer
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hi leute!!!
wie oben beschrieben,bekomme mein radio n et fest wenn ich gas gebe rutscht es immer wieder raus habe schon so einiges versucht nur bekomm es net fest in dem einbau schacht .wer hat tips für mich? das ich es fest bekomme.
thx schon mal im vorraus!!! -
Zitat
Original von kadett2005
ihr müsst euch auch mal vor augen führen warum die leute ihre teile verkaufen.ich meine, ihr glaubt immer nur weil ihr autos schlachtet machen das andere auch. faktisch sieht das so aus
1983 kadett d gekauft
1986 "jetzt helfe ich mir selbst"
1987 tacho defekt, bei schrotti oder über foh ersatz besorgt und gem. buch eingebaut. alten tacho wegen teilen (benzinuhr etc) in garage gestellt.
1989 tacho beim ausräumen gefunden vermutlich kadett d
und in keller geräumt
2007 tacho beim entrümpeln in keller gefunden und bei ebay eingestellt. tacho, vermutlich kadett d, funktion nicht geprüft, 3 2 1 deins.und was willst du mir damit nun sagen weist du vielelicht wo dran das liegt ??? und weist du vielelicht wie teuer ein ganz neues tacho is vielelicht ????
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hi leute habe mal ne frage mein auto hat ein ziemlichen sprit verbrauch und ichw eis net wo ran das liegt kanne s eventuells ein das meine kopfdichtung hinüber is?? oder woran kann es liegen??? weil wenn es die kopfdichtung is sitz ich ziemlich in der klemme weil ich keinen habe der sie mir machen könnte und in ne werkstatt is mir dat etwas zu teuer!!!
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meinste?? dann kann ich mir ja direkt nen ganz neues tacho kaufen wäre die billigste variante
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hallo leute wie schon oben beschrieben geht er immer noch net richtig habe jetzt shon das tacho gewechselt und ich habe die tacho welle gewechselt und wenn es richtig warm is will mein tageskilometerzähler einfach net gehen wo dran könnte es den noch liegen bitte heft mir ich verzweifel
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alsow eis keiner was na toll und nun helft mir doch mal bitte !!!!
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Zitat
Original von noeenz
das radio bekommt seinen strom über den warnblinkschalter prüfe mal ob am warnblinkschalter noch alle kabelschuhe dran sind, ist vieleicht beim tacho bau abgegangen.hast du mal nach geschaut wegen dem schaltplan für mich
so das jetzt auch jeder weis welchen stecker ich meine habe ich mal ein bild dran gehängt es is der stecker der etwas schräger hinter der temperatur anzeige is und da muss ich wissen welches kabel da dran kommt
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das kann nets ein weil das richtig stramm drauf sitzt habe ein anderes radio aus probier und das funzt einwand frei habe jetzt das prob das ich eine 0,5 Amper glas sicherung brauche die aber 32mm lang sein muss
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also cihw eis das ich gestern irgend wie eine sicherung geschossen habe das weis ich aber weis net ob ich vioelleicht noch eine gecshossen habe nja werd gleich mal runter gehen den sicherungs kasten über prüfen und dann mal am radio schauen wo da ne sicherung sein kann habe nämölich ein watermake radio und keine ahnung wo da ne sicherung am radio sein kann obwohl da müsste eigentlich eine sein die radios sind ja nochmal selber abgesichert aber wüsste net wo da ne sicherung sein soll