tageskilometerzähler geht immer noch net richtig
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ihr müsst euch auch mal vor augen führen warum die leute ihre teile verkaufen.
ich meine, ihr glaubt immer nur weil ihr autos schlachtet machen das andere auch. faktisch sieht das so aus
1983 kadett d gekauft
1986 "jetzt helfe ich mir selbst"
1987 tacho defekt, bei schrotti oder über foh ersatz besorgt und gem. buch eingebaut. alten tacho wegen teilen (benzinuhr etc) in garage gestellt.
1989 tacho beim ausräumen gefunden vermutlich kadett d
und in keller geräumt
2007 tacho beim entrümpeln in keller gefunden und bei ebay eingestellt. tacho, vermutlich kadett d, funktion nicht geprüft, 3 2 1 deins. -
#6 ZitatOriginal von kadett2005
ihr müsst euch auch mal vor augen führen warum die leute ihre teile verkaufen.ich meine, ihr glaubt immer nur weil ihr autos schlachtet machen das andere auch. faktisch sieht das so aus
1983 kadett d gekauft
1986 "jetzt helfe ich mir selbst"
1987 tacho defekt, bei schrotti oder über foh ersatz besorgt und gem. buch eingebaut. alten tacho wegen teilen (benzinuhr etc) in garage gestellt.
1989 tacho beim ausräumen gefunden vermutlich kadett d
und in keller geräumt
2007 tacho beim entrümpeln in keller gefunden und bei ebay eingestellt. tacho, vermutlich kadett d, funktion nicht geprüft, 3 2 1 deins.und was willst du mir damit nun sagen weist du vielelicht wo dran das liegt ??? und weist du vielelicht wie teuer ein ganz neues tacho is vielelicht ????
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!