corsa b kofferaum schloss

  • #1

    hi leute! habe da nen kleines problem mit meinem kofferaum schloss:
    wenn ich meinen kofferraum aufmachen will, wird das nix. mein kofferraumschloss will nicht so wie ich will. bekomme es net geöffnet; kann es nur so 2mm nach rechts uns links bewegen, nur auf bekomm ich es net. habe schon nen schmiermittel versucht, aber das war zwecklos. was kann ich da tun, dass ich mir kein neues schloss einbauen muss? thx für eure hilfe.

    Hardcore Will Never Die

  • #2

    Geht der Schließmechanismus nicht? Oder lässt sich der Knopf nicht reindrücken? Du könntest nochmal versuchen, mit einem Servicespray oder Graphit zu "spülen". Bei meinem Corsa hatte ich schon mal einen ähnlichen Fall, das Schloss scheint Dreck anzuziehen wie ein Magnet :/


    Gruß, Dragon

  • #3

    den knopf kann ich rein drücken nur wenn ich den kofferaum auf schliessen will, dann lässt sichd er schlüssel nur ein bis 2mm bewegen und dann müsste man schon gewalt anwenden und das will ich nicht wei ich keine lust habe mir dne schlüssel abzu brechen



    Hardcore Will Never Die

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!