Was ist das für ein Lenkrad ?

  • #1

    Servus,
    als ich den Kadett bekommen habe war dieses Lenkrad eingebaut ( siehe Anhang), ich weiss das es nachträglich eingebaut wurde und das vorher nen anderes drin war.
    Ich würde gerne mal wissen, rein informativ um welches Lenkrad es sich handelt .


    Gruss flo :D



    P.S: ist nur ein ebay bild weil ich es gerade da beim stöbern entdeckt habe

  • #2

    Das war im Kadett E GT (vor Facelift) drinne, ich meine ganz auch in den Ascona C GT (nach Facelift)

  • #3

    bei diesem einen Ebay Ding wo ich das Bild gefunden habe beim stöbern, stand was von GSi dabei ?
    Glaube ich eher mal net weil das GSi hab ich eigentlich schon gesehen und da gibt es meines wissens auch nur eins.

  • #4

    im GSI vor facelift war auch exakt dieses lenkrad verbaut.

  • #5

    Jetzt wo du es sagst, die alten GSi hatten das glaub ich auch drinne. Ich hab mal nen 87er geschlachtet, der hatte das auch ist mir grad eingefallen.
    Ich hab eben nur an die neuen GSi/ Frisco Lenkräder gedacht, die sehen ja anders aus.....siehe Anhang

  • #7

    So wie das auf dem 2. Bild sah mein original GSI Ruder auch aus. Und das vom Frisco auch. Als einzigen Unterschied war beim Frisco ein Opelzeichen drinn und bei meinem stand da GSI 16v.

  • #9

    Das Lenkrad auf dem 1. Bild kenne ich eigentlich auch aus dem Ascona C GT bzw GT/Sport.
    Das aus dem Kadett Beauty sieht noch ´n büschen anders aus, siehe Anhang.
    War jedenfalls in meinem damals so drinne.

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!