welcher bc passt ins gsi cabrio 2,0l?

  • #1

    hallo zusammen.
    hab eine frage und zwar würde ich gerne wissen welcher bc in das gsi cabrio passt. ?(


    soweit ich gesehen habe gibt es einige versch. bc`s
    mit unterschiedlichen nummern.


    hat jemand eine ahnung welcher davon passt?
    wie ich hier schon öfter gelesen habe sind die anschlüsse ja schon vorhanden bis auf den temperaturfühler.

  • #2

    Normalerweise sind die Anschlüsse für ein BC schon vorhanden, der liegt hinter der Uhr und hat einen grünen Stecker, nur leider war er bei mir nicht drin, obwohl ich auch ein 2 Liter Cabrio fahre, mußt du mal nachschauen bei dir.

  • #3

    Was braucht man denn noch damit der BC funktioniert? Einfach nur anklemmen und gut is? Schaut doch mal hier vorbei, da haben wir das Problem das der BC nicht funktioniert und wir wissen nicht weiter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!