Osterrallye Zerf am Ostersamstag

So am Ostersamstag werde ich mit meiner neuen Beifahrerin Isabelle in Zerf an den Start gehen . Mal sehen wie es klappt ,es ist Ihre erste Rallye . Also beim Trainieren war sie schon sehr sehr gut bei der Sache und sie hatte keine Angst:D . Juhuuuuuuu ich freue mich so auf die Rallye .
    Isabelle ich Wünsche Dir und mir alles gute zum Start mit mir .:D :D :D :D :D
    Infos und Bilder gibt es auf meine HP und Bilder nach der Rallye bei meinem Kumpel Stefan von rally3.de .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

Dieses Jahr haben sie ein Rekord Starterfeld von über 130 Autos incl.der Historik !!
    So wir werden jetzt mal losfahren um den Kadett rechtzeitig in den Startpark zu stellen .
    Für Isabelle und mich steht heute der Spaß an erster Stelle und dann ankommen, da wir nächsten Samstag ja schon die nächste Rallye zusammen fahren werden .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

So die Rallye ist sehr gut gelaufen und wir haben alles ganz gelassen . Nächster Einsatz für Isabelle und mich ist der 14.04 bei der Litermont - Rallye in Nalbach / Piesbach .
    Demnächst gibts ein kleines Inbordvideo auf meiner Homepage zu sehen und das eine oder andere Bildchen .
    Danach muss ich mal sehen wie und wo ich gerade auf der Welt am Arbeiten bin .

Rallye is not a Crime

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!