Opel Museum in Herne
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich war letzten Donnerstag da! Und ich war doch ziemlich enttäuscht. Wie schon gesagt habe ich einen Artikel im "Oldtimer Markt" gesehen und bin darauf hin mit Digikamera und 1GB Flash Path Karte losgezogen. Habe es auch sofort gefunden ein ca 20x10cm grosses Schild zeigte die Einfahrt an der ich sonst auch vorbei gefahren währe. Von aussen hatte das ganze irgendwas von einem Schrottplatz. Überall standen Opels die auf bessere Zeiten warteten. Nachdem ich die Halle betreten hatte fragte ich mich ob ich hier wirklich richtig war. Die Fahrzeuge standen alle so eng zusammen das man sie sich garnicht ansehen konnte und wirklich sauber waren die Wagen auch nicht. Entweder eingestaubt oder einfach eingesaut. Vermutlich habe ich nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt, denn Zettel in verschiedenen Wagen wiesen auf den Stand bei der Techno Classica am vorigen Wochenende hin. Naja wirklich gelohnt hat es sich also nicht. Interessant währe der Besuch bestimmt für Oldtimerbesitzer die Ersatzteilprobleme haben.
Gruss Benjamin
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!