De Jupp hat Geburtstag

Schließe mich meinen Vorrednern an.Alles erdenklich Gute zum Burzeltag. :birthday :birthday :birthday :birthday

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Auch aus dem Hohen Norden

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Laß Dich heute man schön feiern.

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Ich wusste es... ich wusste es... iiichh habs immer gewusst.... Jupp is der Osterhase^^

Alles gute zum geburtstag alterchen.....

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Vielen Dank an alle, ja ich lasse es mir heute gut gehen, hab mir heut morgen selber Geschenke gemacht und gleich gehe ich mit meiner Frau lecker essen. ;)

jettz ist de gebatsdoochg scho halber rum aber ich wünsch dir trotzdem alles gute jupp lass dich von deiner holden schön verwöhnen an deinem ehrentag

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!