Meine neues schnelles Spielzeug

  • #1

    Naja nachdem die Stufe aus en Spiel ausgeschieden ist, hab ich was neues gefunden.
    EIn Calibra Bj 92,D3 Norm, C2nNE.
    Unverbastelt, sehr wenig Rost(bis auf 3 2euro münzen große Flecken), Radläufe hat nix, Motor in ordnung (und schon persönlich geputzt.
    Schönes Teil. Aber auch mägel. Sonst wär er ja net so billig gewesen...
    Bein lenken nach Links knattert es immer. (mal sehen was es ist) (radlager, antriebswelle oh je oh je) und es abs licht leuchtet auf seitdem ma en abgeschleppt han.
    tüv hat er noch 2 monate. werd erst alles reparieren und dann anmelden. bremsen mach ich ach mo neu für de tüv.
    Ne Rieger Lippe war auch dabei bleict aber noch fürs erste noch ab.
    Trotzdem ich mag Ihn :]




    Einmal editiert, zuletzt von Faust ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!