Kadett E Stufenheck GT
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hallo Holger,
herzlich willkommen im Kadett-Forum.
Dein GT ist ja fast noch ein Original. Tolle Felgen und prima Endtopf.Solltest Du mal ein Problem mit Deinem Kadett haben, hier im Forum findest Du immer nette Kollegen,
die mit tollen Tipps und Ratschlägen helfen.In meiner Galerie findest Du ein paar Bilder von meinem weißen GT,
in der Galerie von BeautyOpel kannst Du mein Altagsfahrzeug anschauen.
Im Hochglanzalbum unter „Kadett GT und Kadett Beauty“ habe ich meine Opels von 1979 bis heute platziert.
Viel Spaß beim Betrachten.Einen freundlichen Opelgruß
von Joachim -
#6 @ all: Danke für die nette Aufnahme.
Leider sind diese Bilder schon etwas älter......
Sommer 2006Mittlerweile hat sich gezeigt dass der Unterboden rostig ist, die Endspitzen gemacht werden müssen, und Radläufe bzw. Schwellerenden. So das wäre mal das gröbste was man vor dem Tüv machen müsste. Aber bis dorthin ist es ja zum glück noch ein bisschen (erst mal meine Prüfungen bestehen).
@kadettlimo1980:
joa also erst mal das was ich oben geschrieben hab damit er wieder Tüv bekommt..... ansonsten bleibt er so wie er ist....
es gibt zwar noch kleinere dinge die mich stören z.B.
Kat klappert etwas,
Schiebedach undicht,
diverse andere Roststellen beseitigen.....-> und vllt wenn mit den onkels vom Tüv alles klar ist...
ne 16V Hinterachse und evtl. nen neuen Innenraumteppich.... der jetzige ist zerschnitten *grml*DreamOpel:
ja fast orginal.... Felgen sind von der Firma Melber (ich finde die sehr passend zum Kadett)
Fahrwerk: Konidämpfer (weiß leider nicht welche) mit Eibach federn vorne, und Monroedämpfer + Eibachfedern hinten mit Niveauregulierung,
der Endtopf ist ist soweit orginal.... nur die Blende stammt meines Wissens (laut Vorbesitzer) von einem Bosimaauspuff!!!Mittlerweile hat er ca. 215.000 km.....
Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten.... ist echt ein top Auto!!!!!MFG Holger
-
-
-
-
-
#9 Hi, bin auch neu hier seit heute und hab auch nen stufenheck
GThttp://www.kadett-forum.de/use…lder/1055_userid_5975.jpg
./user_bilder/bilder/1055_userid_5975.jpg -
#10 ZitatOriginal von gnicim
Hi, bin auch neu hier seit heute und hab auch nen stufenheck
GThttp://www.kadett-forum.de/use…lder/1055_userid_5975.jpg
./user_bilder/bilder/1055_userid_5975.jpgWillkommen bei den Kadettirren
Schöner GT ,sollte aber etwas tiefer vorne, sieht dann besser aus.
Die Felgen hab ich übrigens auch haste da zufällig noch Papiere von,wäre toll
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!