Brauche dringend hilfe....

ich brauche hife bei einer frage zwecks motorumbau bei meinem corsa a,und zwar habe ich den c16nz aus einem kadett schon in meine corsa eingebaut nur seit heute ist baustopp weil ich nicht weiter weis,ich habe den motor und getriebehalter fest nur bei dem halter wo das schaltgestänge dran ist da passt weder der vom kadett noch der vom corsa.jetzt weis ich nicht was ich da machen kann da bei beiden ausprobierten haltern zu wenig platz ist,ich hoffe mir kann hier jemand helfen......
    Mfg Sascha

Ich hab beim Clubkumpel auch so einen Umbau gemacht, da passte der Halter vom Corsa, der vorher am F10 montiert war, habe diesen wohl etwas verstärkt.

hmmm,es war vorher ein 1.2i motor drin,ich habe versucht den reinzumachen aber ich bleibe immer am lenkgetriebe hängen und bekomm ihn nicht ans getriebe geschraubt......

Den ich umgebaut hatte war ein C14NZ, weiß nun net ob die vielleicht andere Halter haben.

das kann natürlich auch sein das die halter anders sind,muß ich wohl morgen mal zum schrotti fahren und mal gucken....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!