13 Zoll auf dem Kadett?

  • #1

    Hallo


    Ich wollte mal Fragen ob das jemand schon gemacht hat 13Zoll Felgen auf dem Kadett Gsi 16V?
    Wie sieht sowas aus mit 195 45 R13? Hat einer von euch Bilder? Hab da nämlich noch 13Zöller liegen welche über die 16V bremse Passt 8)

  • #3

    Hallo


    ja das wegen tacho und Abgaswerten und eintragen lassen wir mal bei seite... die Felgen könnte man eh nicht eintragen (Magnesiumfelgen). Ich frage mich nur ob das gut aussieht ?( 14Zoll stehen ja dem Kadett sehr gut aber 13Zoll hab ich noch nicht gesehen! Ich hab ein Fahrwerk drin -40mm

  • #5

    Die 16V Bremse pass höchstens mit Spurplatten wen du glück hast. Da die Belüftung aber bei 13 Zoll mit der Bremse nicht so toll ist würde ich das lassen.
    Außerdem sieht das aus wie Schubkarre, mir 13 Zoll. Ist einfach zu klein. Bodenfreiheit unter 5,0 cm, Scheinwerferhöhe etc.
    In der Fl*sh war aber mal einer drinne mit ATS und 13 Zoll, also sollte es generell gehen.

  • #6

    Huhu


    Also abgesehen davon das es bestimmt absolut sch... aussieht :P kannste es eh vergessen, weil du die Felge nicht über die Bremsen bekommst;)


    MfG
    Melli

  • #8

    Hallo


    Ja stimmt das sieht wirklich scheisse aus... :ahhhh:
    Ahja meine 13zöller passen über die 16V bremse habs getestet brauch auch keine spurplatten! Werde mir wohl 15Zöller zulegen 8)


    Suche Felgen im Rennsport Design, wisst ihr da ein paar felgen die auf dem kadett gut aussehen?

  • #10

    HTN sind natürlich Top Felgen 8o Haben aber auch eine Top Preis :) @ Champagner-D hast PN


    Hat mal einer ein Bild von Mattig SSF (Sportstahlfelgen) auf dem Kadett?


    Hab da mal ein Bild von den Mattig-Felgen angehängt, denk eu mal den ballong-reifen weg ;) Hab bei mir im Keller nämlich noch welche liegen in 15Zoll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!