Opel Kadett Rallye 4x4 - Werkslackierungen

Hallo, wer kann mir sagen wo so ein Wagen, Opel Kadett Rallye 4x4 von 1985 rumsteht ? Im Opel Museum ? Wer hat Infos über die alter Rallye Opel Kasett E Werkslackierungen ?

:D Ich weiß wo welche stehen,sage es aber nicht:D . Streng Geheim:D :D
    Einer steht bei nem Scheich:D .Der rest irgendwo auf der Welt.
    Welche Designs willst de denn von den Werks Kadetts? Es gibt sehr viele vom Kadett.
    Ach übrigens der Über Kadett 4x4 wurde bereits 1983 geplant und ab 84 bis 86 gebaut und bis 1989(Werksseitig nur ein par Monate!!) eingesetzt.
    Und von 87-89 im Rallyecross in dem Mutterland des Motorsports.ENGLAND!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Danke PK, ich wollte mir einfach mal einen ansehen. Habe gerade einen mit Irmscher-verbreiterungen gekauft und möchte ihn dem 4x4 nachempfinden.
    Gibt es den nirgentwo Unterlagen wie Opel seitig die Kadetten ausgesehen haben ? Einen bunten habe ich schon, und deine Beklebung soll als nächstes ran, aber wie und wo ???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!