helle gurte?!

also wenn du schroth Gurte willst, die gibts online beo schroth in 40 verschiedenen Farben, frei kombinierbar, da ist sowas helles auch dabei. Aber ich geh mal davon aus, du willst normale Gurte. Die blauen vom OPC ??? ( der hat doch blaue, oder )

neee keine schroth!!
    h-gurte mit normalen sitzen sind nich mein ding, zumal dann die alten ja bleiben mußten

rene
    wo is da viel schwarz?? mittelkonsole und teile i-tafel ...ende gelände

das orig. lenkrad wird durch ein raid mit gleichfarbigen leder ersetzt. und selbst die b-säulen sind mit dem hellbraunen kunstleder beklebt.
    und da würden passende gurte einfach besser ausschaun. vorallem is das wieder mit vieeel aufwand verbunden, somit vor nachahmern geschützt ;)

hmmm jetzt machst mich nachdenklich alex!
    blau ....... ob das passen würde???

mfg
    rober

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

sry wegen der alu-matten idee .. is mir grad nur so eingefallen ^^

werds nicht machen - keine sorge

OPC Gurte nix gut!!! Hast mal wieder Recht mit der Nachahmung, aber für schwarze Gurte finde ich ist genug schwarzanteil vorhanden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi!
    Mazda hat früher helle Gurte verbaut!
    Schau mal nach einem alten 323 ca. Bj. 80-83!
    Mfg
    Tom

hab jetzt auch öfter aufgepasst, fahren eigentlich ziemlich viele mit hellen gurten rum, nur blöderweis verkauft sowas keiner, und neu muß ich das auch nich haben

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Geh zum Schrotter und schau nach einem alten Mazda, die Gurte bekommst Du günstigst
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!