helle gurte?!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Also das mit dem Passat stimmt schonmal, allerdings sehe ich da im Gurtstraffer ein Problem (bei VW ist der in der Rolle und nicht wie bei Opel am Gurtschloß). Aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich in meine C damals helle Gurte. Wills aber nicht beschwören is ne weile her...
Greetz Cossie
-
-
#7 hmm ok das mit dem strammer wäre lösbar, wenn ich den ganzen gurt in nen kadett-automaten übernehme.
ein kollege macht gurtpackage, der hat gute drähte zu TRW, bezüglich anzugsmomente usw, will mich ja nich unnötig gefährdenim C??? das wäre mir neu?? aber selbst wenn, dann is das sicher noch seltener als ein highline-passat
-
#8 sry passt nicht zum thema ... is mir nur so aufgefallen:
hast du nicht lust die orriginalen fuß-dackerl gegen schicke neue auszutauschen? oder möchtest ihn weit möglichst mit orriginalem erhalten?
ich hab mir gleich anfangs schöne schwarze gekauft .. das macht einen riesen unterschied
momentan überleg ich mir diese fake-metall dackerl zu kaufen .. ich glaub aber das passt einfach ned in einen D.
-
-
#9 igitt du meinst doch nich diese alu-riffelblech imitation??
das sieht dann ja aus wie in nem viehtransporter!nein, schwarze matten sind nich so mein ding, helle, farblich passende sofort
mich störn die schwarzen velourmatten in meinem bmw schon, aber die haben wenigsten nen zimtfarbenen leder-keder -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!