Bitte helft mir!!!

  • #12

    hi,


    jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.


    also so schauen die halteklammern aus (die rote linie symbolisiert die dachkante oder??):



    so nun ein leider schlechtes foto bon meinen leisten (abgebrochenes Ende), auc hier die linie=dachkante.
    drunter hab ich sie im profil aufgemalt... der schwarze punkt ist ne teerartige masse zum kleben, die schon drauf war. also brauch ich doch die klammern nicht oder?



    wenn ich die leisten bei ocp bestelle sind das dann wieder solche weiss das jemand?


    wie sehen euere leisten aus?


    wie gesagt ich hatte die schwarzen aus alu die waren auch mit der schwarzen soße geklebt und ohne klammern.


    echt sch... des leistenzeugs....


    gruß und danke

  • #13

    Also das ganze Thema hatte ich auch erst bei mir! ;)


    Die Dachleisten in Chrom-Ausführung gibt es nur noch in Kunststoff, ich weiß es deshalb weil ich den kenne der alle aus Metall gekauft hat. :D


    Zu deinen Kunstsoffleisten benötigst du keine Klammern, sie werden nur bei der Metall-Ausführung benötigt. :)


    Falls deine Dachkante schon beschädigt ist, kann ich mit ein paar Sätzen neuer aus Kunststoff dienen. :P


    Schau mal in meinen Baustellen Threat, dort habe ich so einiges zu den Leisten und Klammern usw. geschrieben. :)


    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #14

    ok das heisst die dinger müssen doch so drauf.
    weiss nicht wie das gehen soll?


    gteschmiede: in deinem thread hast aber nix über das montiern der dachkantenleisten geschrieben oder?


    naja die kaputte leiste kriegt ich bei ocp für 32€ inkl. versand aber dake fürs angebot.


    was kannste denn fürn angebot machen?


    die aluausführung hast du auch nicht mehr rumliegen oder?


    gruß tobi

  • #15

    Die Alu-Ausführung habe ich auch noch da ist aber leider unverkäuflich. ;)


    Die Kunststoff-Ausführung bekommst du bei mir etwas günstiger, aber das machen wir dann per PN! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!