4.int Opel-treffen Ostermoor (Brunsbüttel)

  • #1

    Hallo!


    2-3 Kumpels und ich wollen dieses Jahr die gut 700Km auf uns nehmen und auf das Treffen in Ostermoor/Brunsbüttel fahren!


    Wer war schonma dort und kann mir etwas dazu erzählen?


    hat sonst noch wer vor dort hin zu fahren?


    MfG - Boris


    P.S. wir verbinden das ganze noch mit einer Woche Camping-"Urlaub" irgendwo an der Nordsee - wenn jemand ne Adresse von einem Campingplatz dort in der Gegend hatt, der für jüngere Leute die nicht schon um 22uhr im Bett/Zelt liegen und totenstill sind ein Plätzchen hatt könnt ihr mir bitte mal bescheid geben!


    Danke!

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #2

    also von campingplätzen da ind er nähe kann ich leider nicht berichtenwelche jugendlich freundlich sind,aber das treffen ist immer richtig gut finde ich ,bin auch immer da mit meinen leuten gewesen,die sind wirklich bemüht einem ein shcönes treffen zu geben !
    Ist auf jedefall wie ich finde ne reise wert !!


    WEnn du genauere Infos übers umland haben willst musst mal das DKAdettCabrio anschreiben ,der ist im Vorstand von dem Verantaltenem Club !

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #3

    das treffen ist hammer geil und lustig. und wenn man fragen oder robs hat ist der club immer für einen da und steht mit rat und tat einem zur seite. also ich fahre da jedes jahr gerne immer wieder hin =)



    falls du fragen hast einfach dem Klöpper ne email schreiben. nächste woche dnn bekommst du ne antwort dan ist nämlich sein urlaub vorbei :tongue:
    kloepper@opelfreundebrunsbuettel.de

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • #5

    Oha, da hast du dich aber gut vertan:


    Die Bilder stammen vom Treffen der "The Funmakers" e.V. und nicht von dem Treffen in Ostermoor.


    Auch auf der Autoki Seite ist die falsche Homepage und das falsche Treffen.


    Der Beitrag hier im Forum ist folgender:


    Opel Treffen The Funmakers


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!