Irmscher Scheinwerfer
-
-
-
#2 sers
hab die auch montiert bei mir wird der kotflügel auch abgedeckt dachte am anfang das das nich original ist aber habs jetzt schon von meheren gehört schein wohl original zu seinwegen dem unteren halter hab ich auch nichts gefunden habs bei mir mit ner gewindestange im original lampen blech oder wie sich das nennt befestigt
gruss axe
-
-
-
-
-
-
#6 Hallöchen,
ich hab se ja auch verbaut und ich kann dir sagen, dass serienmässig ne gewindestange mit feder verbaut wird.
Wie meine vorrredner schon gesagt haben wird mit dieser gewindestange der komplette lampenträger nach unten gezogen. Die feder dient dazu, dass der lampenträger nicht durchhängt und unter spannung bleibt.
Hoffe ich konnte helfen. Wenn du willst versuch ich mal n bild zu machen.Gruß
Dennis
p.s. das Problem bei diesen scheinwerfern ist nur, man bekommt sie nur(zumindest bei meinen) richtig eingestellt, wenn der komplette lampenträger soweit runter gehdreht wird wie´s geht und dann passt die stoßstange nicht mehr
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!