Innenausstattung

Habe mir gerade einen D Kadett zugelegt! Alles noch im originalzustand! Innen hat er eine Berlina Ausstattung mit beigen Sitzen die schon etwas schmuddelig sind! Ich habe noch eien komplette GSI Ausstattung aus einem E Kadett aber so wie ich das sehe passt die wohl nicht! Wer kann mir sagen von welchen Opel Modellen die Sitze ( vorne und hinten ) ohne große Probleme passen! Oder kann man die Sitze von GSI doch passend machen!

MfG
    Thomas

Hi.
    Es passen ausserdem noch die Sitze ausm Ascona bis Facelift. Hol dir doch die Sitze ausm GTE oder SR! Die sind von Recaro und sind meiner Meinung nach ganz in Ordnung (aber vielfach besser als die, die du im Moment drin hast).
    MfG
    D-Kadett`84
    P.S.: Guck mal bei Ebay, da gibts die manchmal für wenig Geld.

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Was deine GSi-Ausstattung betrifft: Geht nicht, gibts nicht.

Konsolen müssen evtl bei den vorderen Sitzen getauscht werden, dann sollten die passen! Wenn die Konsolen net auf anhieb passen, dann umschweißen.

Was hinten betrifft, miss die Sitzbänke aus, wenn die Breite hinhaut, dann musst du nur noch die Halterungen umschweißen.

Was net passt wird passend gemacht!

Et voila!

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Besten Dank für die ersten schnellen Antworten!!! Ich suche noch die dreieckige Plastikabdeckung für die Fahrerseite hinten an der C-Säule. Hat die vieleicht noch jemand rumliegen und will die loswerden?

MfG
    Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!