Tach auch und schau mal an

hi leutz,

habe kein unterforum für neuvorstellungen gefunden, darum stell ich mich hier kurz vor und verrate euch, warum ich mich hier angemeldet habe...

also mein name ist HECKE (eigentlich heiß ich zwar anders, aber die meisten nennen und kennen mich unter dem namen)...ich bin jahrgang 80 und komme aus der nähe von speyer am rhein...ich selbst habe eher wenig mit opel kadett zu tun, aber da ihr hier ja alle opel-fans seit denk ich das ich hier in euerm forum richtig bin, denn bei mir steht ein opel e kadett gsi caprio rum, welches leider durch einen unfall an der front stärker beschädigt wurde...

wo werden ersatzteile für opel gebraucht?!?! im bmw-forum nicht :D

darum biete ich euch hier dieses auto zum ausschlachten an...ich werde noch bilder in das entsprechende unterforum stellen...keine sorge...

bei fragen gerne eine e-mail an mich....

und bevor viele antworten auf diesen tread kommen, von wegen, 'der meldet sich nur an um was zu verkaufen...'

stimmt ja auch, aber ich denke das ihr hier am ehesten was mit diesen teilen, auto anfangen könnt ;)

also bis dann

HECKE

Hier bitte keine Verkaufs/kaufabsichten usw verhandeln. Wenn doch, Zerstört sich dieser Beitrag von allein :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

hi greg,

habs schon ins 'biete-forum' eingestellt, wollte bloß eine kurze info zu meiner vorstellung mit einbringen ;)

nix für ungut...

:]HECKE :]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!