Hilfe!

nee nee nee
    es gibt zwar hier sehr viele vw-idioten (und natürlich auch gute vw-fahrer), aber es gibts auch hier paar opel-freaks.

hmm
    ich kann nicht schweissen.
    mein kumpel kann schweissen. nur der hat wiederum kein schweißgerät. dieses hat dann ein weiterer kumpel. also alles über drei ecken und nicht ganz so leicht.

hehe, am sachsenring bin ich gestern mit meinem kaddi vorbeigedüst 8)
    beruflich war ich dort in der nähe ;)

aber sonst gibts hier irgendwie keine opel-freaks in der nähe.
    oder die sind nicht hier im forum :evil:

gruß
    giant

Hallo giant13

Also Schweißgerät und das ganze Werkzeug ist bei uns in der Hobby alles vorhanden, nur der Schweißer fehlt!

Was bei uns die Opel-Freaks betrifft, es fahren zwar viele mit getunten Opelz rum, aber irgendwie kann ich doch keinen einfach so anhalten.

Als Du gestern am Sachsenring vorbei bist, da hoffe ich doch mal, dass Du die Blitzer nicht übersehen hast! ;)

MFL Kati

hmmm
    Blitzer ?(

hab keine gesehen.

bin auch auf der autobahn vorbeigedüst ;)
    bin auch ganz vernünftig gefahren.
    immer so 20 bis 30 drüber :tongue:

mensch, habt ihr oder du keine schweißer dort???
    das kann doch nicht sein :O

Einfach ansprechen, mehr als nein sagen werden die nich ;)

Vor allen dingen bei ner Frau werden die sich freuen :)

Hi Giant,
    die Blitzer sind direkt am Sachsenring, aber Du warst ja nur auf der Autobahn. Da gehts schon besser.
    Schweißer hätte ich schon, hat aber er hat keine Lust das zu machen, weil wegen der extremen Arbeit. ?(

Hi Kiwi,
    dann verrat mir mal, wie ich die anhalten soll! Kann ja schlecht eine Panne darstellen. :)

MFL Kati

P.S. Wer fährt nächste Woche mit zur Opelparty nach Gera?

Moin Kati,

kurze Frage, haste zufällig ne DigiCam oder ähnliches wo die kaputten Radläufe hier mal illustrieren kannst?

Dann kann man sich mal ein Bild davon machen wie wild es ist!

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Stell dich einfach mit deinem Auto an die Straße und wenn sie kommen stell dich in den Weg und frag *g*

Nein, versuch herauszufinden wo sie sich treffen, oder wo sie mal anhalten, und dann sprich sie einfach an (McDonalds, Tanke, etc.)

Gruß Manu,
    ich stell die Bilder mal am Montag rein, sieht allerdings ganz normal aus, weil diese frisch gespachtelt und lackiert sind, also nichts besonders. Man sieht es halt nur wenn man von innen schaut. Hab gestern Radläufe vom 2er Golf bekommen, die passen ja auch super. Ich versuch mal mein bestes mit den Bildern.

Hi Kiwi,
    ich werd mal versuchen rauszubekommen wo sie sind.

Gruß Kati

kati:

Hi, klick dich doch mal hier durch die Tipps!
    http://f23.parsimony.net/forum46030/

Wenn du nen Schutzgasschweißgerät zur Verfügung hast, solltest du das bewerkstelligen können. Ist nicht so schwer.

aber NUR MIT SCHUTZGAS oder Punktschweißzange; keinesfalls (wiederhole: KEINESFALLS!!) mit nem Elektrodenschweißgerät!!

Da bin ich beim ersten Mal drauf reingefallen... Hatt ich echt nen Hals nach...

Viel Erfolg, und sag mal, wies geworden ist!

Nico

Hallo Nico,
    danke für den Tip, aber das traue ich mir dann doch nicht zu, dafür hab ich keine Ausdauer.
    Mit den Fotos wird nix, man sieht nix weiter drauf, also zu mindestens momentan keinen Rost. Aber ich weiß ja das er da ist.
    MFL Kati

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!