H&R Gewinde

Hab mal ne Frage zu meinem H&R Gewinde, da bei H&R keine auf meine Mails reagiert.
    Mir ist aufgefallen, das dass Gewinde der Kolbenstange auf der linken Seite weiter aus dem Domlager raus schaut als rechts. Muss das so sein???
    Domlager sind beide neu.

Gruß Zottel

Es muss doch noch ein par mit H&R Gewindefahrwerk hier geben. ;(
    Bitte last mich nicht blöd sterben.

Hallo,

hast du es dir mal im ausgebauten Zustand angeschaut? Könnte auch sein, dass du zwei verschiedene Domlager verbaut hast. Hatte ich nämlich auch mal bei einem Kadett und nachdem ich neue gleiche Domlager verbaut hatte war alles ok.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich fahre ein H&R Gewinde, ist an beiden Seiten gleich, vielleicht hast du unterschiedliche Dämpfer drin

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Vor dem Einbau hab ich die Dämpfer nicht verglichen.
    Domlager sind beider grade neu und da ist mir nix aufgefallen.

Ich war mal bei H&R und hab einen Dämpfer erneuern lassen, früher waren Decabon verbaut, heute Bilstein, mit Bilstein kommt das Fahrwerk noch höher

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Hab mal gerade Bilder gemacht
    da sieht man es Besser. Fahrwerk ist NEU!

Hmm, vielleicht sinds wirklich verschiedene Dämpfer. Hast du mal nachgeschaut ob sich nicht vielleicht irgendwas verkantet hat oder so? Bau es am besten nochmal auseinander und überprüfe alles.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich werd mal nächstes Wochenende alles auseinander nehmen. So bleibt das jedenfalls nicht! Wenn jemandem etwas dazu einfällt unbedingt Hier nachtragen. Werd dann allen Tipps nachgehen. Von der Tieferlegung an der VA hätte ich mir auch mehr erwartend dafür das es mit bis -80 angegeben ist.

Hier mal ein Bild. (Felgen waren grad keine anderen da. :D)

Das Thema mit der H&R Gewinde Tieferlegung hatten wir erst vor kurzem, ist halt nicht das wahre, entweder andere Federn kaufen oder Federbeine Pressen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!