Was haltet ihr davon ?

  • #11


    Ist auch mein Geschmack 8)


    Wenn ein größerer Motor reinkommt vieleicht noch ein 60mm Endrohr einwandig ( Supersprint oder ähnlich ).


    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #13


    Habe nochmal genauer hingeschaut,Unteres Heckteil ist nur Schwarz Lackiert.Habe es deswegen nicht gleich gesehen.
    Mit dem Gedanken hatte ich auch mal Gespielt,einen Pott vom GT drunter zu machen.Muß ja nur ein Halter an die Karosse gebrutzelt werde.Habe den Gedanken aber verworfen.Mache mir jetzt doch nur ein 60 Endrohr drunter.
    Noch ist das Origale Rohr getarnt unterm Auto.mache die Tage mal ein Bild mit dem Endrohr.


  • #14

    Hi also ich hab an meinem Kadett B so nen Auspuff drunter eigenbau aus Edelstahl ist auch eingetragen!!


    Auf meiner Homepage sind noch mehr Bilder vom Kadett B und meinen Kadett C und und und!!!


    servus!!!
    Mit besten Gruss Sven


    www.sran-customs.de

    Ein Auto kann mann nicht wie ein meschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!!

    Einmal editiert, zuletzt von MR.Overboost ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!