Bolzen bei Manuellem Verdeckhebel gebrochen!

Mein Cabrio ist erst neu und schon schafft es mich - erst das Servoproblem und nun auch noch das:

Das manuelle Verdeck hat links wie rechts Zwei Hebel mit denen es vorn fest gespannt wird. Der auf der Fahrerseite ist nun Abgebrochen, zumindest dieser Metallkeil der drinn ist (sieht aus wie Gusseisen).
    Wo bekomm ich so ein Teil her?
    Kann ich es erst mal irgendwie schließen, behelfsmäßig (ich hab derzeit auch Fahrtwind bei Geschlossenem verdeck *hust*)?

Das sieht ja schon mal ganz nett aus. Nur glaub ich nicht das ich mir schon wieder dieses Zerbrechliche elend hole. Ich habs mir mal genauer angesehen - das ist ja nicht mehr als billiges Gusseißen da drin, das dass mal zerbricht ist ja vorprogrammiert bei der regelmäßigen Zugbelastung.

Da gibt es auch noch nachbauten mit Stahlhebel - ich denke die werde ich mir mal zulegen :denk:

Aber danke für den einachen aber doch genialen Hinweis.

(ich weis ich hätte eigentlich selbst drauf kommen müssen *hüstel*)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!