Astra G Caravan Felgen

  • #1

    Hi, meine ellis brauchen neue felgen.. naja bzw neue reifen und da dachte ich hol ich gleich felgen mit zu, ist ein 1.8 16v
    115ps 5loch, was haltet ihr von den felgen :[ebay]160109146026[/ebay]
    ? finde die super schick, nur fahren wir original 15 zoll, passen die felgen rauf ohne irgendwas an der karosse zu machen? weil sonst würde mein dad mich schlachten ;) ... mein dad meint es reichen auch nur neue reifen, aber auf den original felgen wo er grad drauf steht sieht er scheisse aus... naja was meint ihr, bekomme ich die so rauf? und wie ist das mit der eintragung? bekomme ich die eingetragen? woher bekomme ich irgendwelche genehmigungen?
    vielen dank für eure hilfe... mfg basti

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

    Einmal editiert, zuletzt von BlueSky ()

  • #2

    Servus !!!


    Also aussehen würden sie bestimmt gut und passen müssten sie auch. Könnten evtl. bei "sportlicher" Fahrweise schleifen das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Was das eintragen angeht muss du bei Opel nach einer Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Felgen nach fragen müssten die aber haben. Dann gehst du damit zum TÜV und der trägt es dir dann ein. Haben wir bei meinem Kumpel auch so gemacht.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!