Umbau auf LET reicht 8V oder muß 16V als Teileträger???

  • #21

    Wenn du ein 16v komplett bekommst fürn guten kurs dann is es auf jeden fall biliger. Nur motor umbaun von xe auf let ist nich soo einfach da der XE doch etwas mehr anders ist wie nur kolben .
    Die verstärkung sind auf keinen fall schlecht nur die strebe vorn würde ich entweder höher oder nen anders stück flach stahl nehm wenn Du Richtig leistungfahren willst stört die dann beim LLK .
    Die 16v traverse für den kühler ist auch nich schlecht weil der kühler glaube schmaler ist und da gibts noch schöne klima kühler die grösser sind sprich noch mehr kühlleistung das kann dann auch nich schaden.


    Wenn fahrstabilität gut sein soll auf jeden fall sone hipo strebe oder ähnliches verbaun was bessers solls woll nich geben . Und am besten einen käfig oder ne stahl zelle.


    Bremse wenn richtig machen am besten was vom porsche die orginal bremse fürn Let ist zwar schon ganz ok aber auch nur für serien leistung . Girling ist leider nicht eintragbar weil man dran rum feilen muss .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #22

    Alles andere wie die A-Säule ist kein problem weil an die Trau ich mich nicht ran ?( :D


    chris18c20ne: also denke das die Serienleistung des LET reicht im Kadett 204 Ps ist schon nicht schlecht bisschen alltagstauglich soll er ja schon bleiben :D


    nur der XE währe mir bisschen wenig weil dafür hat meine Frau schon den Civic VTI mit 160Ps das geht einfach nicht das meine Frau schneller ist wie ich :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

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