cd springenw eg bekommen

hallo leute wollte mal wissen wie ich das cd springen weg bekommen kann wenn ich z.b auf einer strasse mit vielen schlag löchern fahre dann hört die cd kurz auf zu spielen und dann geht sie wieder is ma end nervig

Hardcore Will Never Die

in der regel geht das gar net weg. wenn es ein discman ist, kannst du eine gewisse shock zeit einstellen, die diese pausen überbrückt. bei autoradios geht das glaub ich nicht. entweder es funzt oder es funzt net. kannst höchstens versuchen das radio irgendwie abzudämpfen. mit moosgummi oder so.

was für`n radio hast du denn ? Ich habe `n Alpine und mein kadett ist ziehmlich hart und bei meinem radio ist glaube ich noch nie ne cd gesprungen. Vieleicht hat dein radio `n billiges Laufwerk.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

hat sich schon von alleine behoben das prob der einbau ramen war net fest und jedes mal wenn ich gas gegeben habe kam mir das radio raus aber nun nicht mehr habe es jetzt vernünftig fest gemacht und es is auch kein cd springen mehr denke mal es kam daher weil das radio net richtig fest saß

Hardcore Will Never Die

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!