Mit dem HJS 200-Zeller kommt man auch ohne KLR auf E2, der Preis lag mein ich bei 400€.
http://www.hjs-motorsport.de/tuning2.htm
Mit dem HJS 200-Zeller kommt man auch ohne KLR auf E2, der Preis lag mein ich bei 400€.
http://www.hjs-motorsport.de/tuning2.htm
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kiwikeks
E2 ist aber Euro1![]()
du musst das schon Euro 2 nennen und nich abkürzen, sonst könnte das verwirrung geben
mmhhh... stimmt! Jetzt wo dus sagst hab ich da glaub auch schonmal was von gehöhrt...
also sorry für eventuelle Unklarheiten, meine natürlich EURO2!!
So hab gerade nochmal nachgeschaut - also der HJS-Metallkat (200Zeller) mit ABE und EURO2 für Kadett E sollte bei meiner Anfrage im Mai letzten Jahres 495€ zzgl. MwSt. kosten...
Der unterschied im Abgasverhalten ist das der 100 und der 200Zeller länger brauchen um warm zu werden bzw. um die normalen Abgaswerte zu erreichen.Im warmen zustand ists egal da sind alle Autos fast gleich nur die Phase in der der Kat noch zu kalt ist dauert bei den alten Autos länger.
Ich würde es auch wie Kiwikeks machen.Bei ebay einen 100 oder 200 Zeller Metallkat geschossen und noch den Kaltlaufregler rein und man hat bissl mehr Leistung und Euro2 aber kommt noch wesentlich günstiger weg als mit dem HJS Kat, bei dem zahlt man warscheinlich nur für das teure Abgasgutachten.
@Gisinog.Mit dem LET Kat kommst du dich nicht einfach auf Euro2 da der LET genauso in Euro1 eingestuft ist wie der XE.
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