Federwegbegrenzer

  • #1

    Hallo zusammen,


    das Thema ist hier schon oft besprochen worden, aber ich konnte nichts zm Thema "Montage" finden.
    Kann ich sowas auch nur mit Hilfe eines Wagenhebers einbauen? (sowohl vorne wie hinten). Einfach den Wagen hochheben? Und dann auf die Kolbenstange stecken?
    Vielleicht kann es jemand mal kurz beschreiben?
    (Ich weiß, dass die Teile keine Dauerlösung sind)


    Danke
    Witti

    Einmal editiert, zuletzt von witti ()

  • #2

    Es gibt Federwegsbegrenzer da mußt du den Stoßdämpfer ausbauen aber es gibt auch welche da ist es nicht erforderlich da diese Offen sind!!!


    aber ich würde so dinger nicht einbauen!!!


    Und zum thema Wagenheber da wirst du wohl nicht ohne arbeiten können es sei den deine Hand ist dünn genug zwischen die windungen der Federn zu greifen!!!

  • #3

    :ahhhh: zwischen die windungen greifen wenn der bock auf nem wackeligen heber steht.... lass ma gut sein.


    bei solchen sachen würd ich von haus aus immer ne bühne benutzen. und zu den begrenzern..... hinten sinds meist so aufsetzpuffer die man unter die feder steckt... vorne sind entweder welche die man drüberschieben muss (stoßdämpfer demontieren) oder welche zum klipsen... allerdings kann ch dir nu nicht sagen welche besser sind etc.


    greetz green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    vorne reichen die zum klipsen falls du mit der Hand/Zange an die Kolbenstange kommst.Wagenheber okay,aber bitte auf nen Bock stellen!!!


    Hinten sollte man die Achse ablassen und die Begrenzer mit den längeren Begrenzern auf den unteren Gummipuffern benutzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!