wollte mich und meinen mal vorstellen

  • #1

    ich bin 23 jahre alt und komme aus dem raum stuttgart .


    das ist mein neues baby seit etwa 4 wochen .

  • #2

    so groß sollte es eigentlich nicht sein .naja bin halt ein anfänger .

  • #3

    Willkommen an Board


    Was das Bild betrifft, das kann ich ja mal verkleinern weiß noch net wann ich dazu komm. (Bin ja im Moment eigentlich net da! :D )


    Fühl dich wohl, und hab Spaß hier!


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Hallöle
    und herzlich Willkommen an Bord, machs dir gemütlich, nimm dir nen Keks (s.unten :D ) und viel Spaß hier!


    Gruß...

  • #6

    Hallo!
    Freut mich das es täglich mehr werden!!!!
    Ich glaub wir waren alle mal Anfänger,easy!!!!
    Ist das eine Komplett-Anlage oder nur ein ESD: 8o

  • #7

    es handelt sich hierbei um einen esd aus dem ausland . der topf ist wahrscheinlich leer . er hat eine eg bezeichnung, die heißt für deutschland 1 und ich habe eine 11 darauf . sound und preis sind gut . für schlappe 200 € .

  • #8

    sieht echt gut aus das pärchen :)


    Hast noch mehr fotos? vielleicht kleiner, dafür bessere quali ? ;)


    PS: Willkommen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!