heckablage probleme

  • #1

    hi leute ich habe ein kleines problem mit meiner heckablage!
    und zwar habe mir gestern eine mdf platte besorgt und habe sie zu geschnitten usw habe die gummi bändern auch schon verbaut nun harkt es an den anderen beiden halterungen und zwar von der orginalen heckablage sind wollte die mit berbauen nur die sind aus einem stück was kann ich da den machen weis einer vielelicht rat

    Hardcore Will Never Die

  • #3


    ja ich weis sorry!!!


    also die orginale heckablage hat ja so zwei pinne rechts und links,die in eine fürhung gehen! so aber die orginalen pinne von der orginalen heckablage kann ich ja net nehmen,da sie ja aus einem teil sind. jetzt wollte ich wissen was ich da machen kann also was ich an die mdf platte machen kann damitmdf platte mir net mal ins genick haut

    Hardcore Will Never Die

  • #4

    hast du zur Rückbank hin nen Spalt oder hast du den zugemacht?Also mit 2 extrastreifen MDF?
    Wenn ja kannst du da Löcher reinbohren und Metallstifte einsetzen!

  • #5

    kann mir mal einer die maße sagen die ich am besten für die platte nehemen kann.


    Ich will mir ja auch eine rein machen weil meine Lautsprecher zu groß für die Orginale sind.



    Mfg


    Der Tod

  • #6


    ne der is zu der spalt also löcher rechts und links rein bohren und dann zwei metall stifte rein setzten meinst du o.k werd ich mal versuchen thx für den tipp

    Hardcore Will Never Die

  • #8


    schau mal ind einen briefkasten habe ir ne pn geschrieben

    Hardcore Will Never Die

  • #9

    also, ich habe meine so gemacht, wenn wer tips oder so braucht stehe gerne zur hilfe...habe auch paar kleine extras eingebaut der hund mit roten leds in den augen etc...


    ps die ablage steht so wie auf den bildern ist zum verkauf.. bei intersse bittePN


    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #10

    wenn du denkst, dass zwei metallstifte eine mdf-platte samt lautsprecher bei einem aufprall bremsen irrst du gewaltig. die müsstest du schon mit dem blech verschrauben oder in metallketten legen ;)


    es sei denn, du machst es so wie bluesky. da würde sich wohl die platte zwischen den seitenteilen verkeilen weil se ja konisch zulaufen.


    du bist doch schweisser. mach doch ne art gestell rein wo man die platte stabil einhängen oder verankern kann.


    zum vergleich ein voller limokasten von ca. 12 kg reicht locker aus um eine rückbank aus der verankerung zu reißen wenn er ungünstig positioniert ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!