Kadett E Meinungsumfrage

Ich würde den Wagen vorne durch das GSI Farhwerk tiefer legen. Hinten so lassen oder sogar anheben. Die Blinker vorne
    würde ich vom Geschmack her durch weiße ersetzen jedoch,
    da es ja eine mischung aus oldscholl und Falgschiff werden soll
    würde ich das sogar orange lassen.
    Hinten das gleiche Persönlich die GSI Rückleuchten (sind ja nicht ganz dunkel) Aber vom Thema her würde ich die
    roten drin lassen.

Keine GSI Spoiler oder Verbreiterung passt alles einfach nicht
    Und von innen würde ich Prono Rosa nehmen :)
    Hatte ich im Manta auch mal.
    Als Türgriffe hatte ich damals Handschellen nur als
    Denkanstoss.

(schlecht zu erkennen)
    Vielleicht noch einen anderen Auspuff.
    Irgendwas Serienmäßiges vom anderen Wagentyp
    (ist nur nicht leicht dranzukommen denke ich
    vielleicht vom Senator, Commodore einfach aus der
    Liga eben.)

Meine Meinung : Wenn du US-Car optik haben willst dann benutze was altes von Opel aller Commo oder Record oder ein richtiges US Car ;9 Aber das rundgelutschte EI? Sorry das sieht dann einfach nur wie "billigtuning" aus mit den Flammen und Chromfelgen ect.pp den US Car look wird da kaum einer raus sehen.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Moinsen aus dem norden, mal auch ne umfrage starte :D wie kommt den meine joeann rüber, is noch nich fertig aber soweit wie gut 8) hat ja auch ers am mitwoch ihren tüv stempel nach 3 jahren ma wieder bekomm :birthday

AsciFan

Das rund gelutschte Ei? Ja da könntest recht haben :) aber ich hatte nur dieses Fahrzeug zur Verfügung.

Nordferkel

Die Art will ich eben nicht. Ich denke immer, "so fährt jeder rum" und einen bösen Blick, der gefällt mir nicht so sehr. Ich habe aber schon hier im Forum Kadett E gesehen, die einen bösen Blick hatten, da lauft mir das Wasser sogar zusammen.

Also ich mags so überhaupt nicht. Aber vorne tiefer. Soweit tief wie hinten, das das Rad genauso weit im Radkasten steht wie hinten. Dann schauts böse aus, was mir dann auch gefallen würde :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

tja wie gesagt bin ja noch lang nich fertig ;) hab sie ja so bekommen :D vom bauer aus der scheune. schürtze kommt noch anders ,heckschürtze kommt auch noch ne gsi mit ansatz ran, und schicke chrom felgen. ja vorne hat der doof noch federwegs begrenser drinn gelassen, deswegen is sie nich so weit unten. nur die zeit die fehlt mir halt. aber setzte bilder rein wenn´s weiter geht 8)

Nordferkel

aber mit deinem Auto muss man dann ja laaaaaangsam die hügeligen Strassen entlang fahren. Ich mags hingegen immer rasant :) Wenns richtig aufschaukelt und um de Kurfe hüpft und der Arsch rum kommt, dann is schöööön :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

hehe :tongue: ne nich so. hier oben sind die strassen teilweisse auch so wie du sie beschreibst 8) aber das geht is nich zu hart und nich zu weich.kann man schon rasant durch die gassen brettern =)

Jetzt hats neue Lackierung bekommen...

also mir persönlich gefällt die art der verbreiterung hinten nich so besonders. haste die vorderen kotflügel komplett hinten angeschweißt?? ansonsten so lassenn wie er ist! vllt vorne dezent tiefer und weiße blinker!

gruß andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Wie hättest das mit der Verbreiterung sonst gemacht? Stoßbegrenzer is nich. wieder 175er Räder is auch nich. Aber was soll ist 195/60R13. Nen Ralleyauto solls auch nicht sein, also so dezent wie möglich gehalten. Mir fiel da nur diese Art ein. Ziehen is auch nich weil finde ich persönlich hässlich.

Er war ja schonmal fertig... Nur die Räder hatten eben nicht so wie gewollt dran gepasst. Die Verbreiterung ist ein kompletter originaler Kotflügel der einfach etwas gedengelt und gebürdelt wurde und etwas weiter außen aufgeschweißt. Endet dort wo der Knick ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!