Kadett E Meinungsumfrage
-
-
-
-
-
#33 Jeder seine meiung runter gemacht werden wir dhier nicht leute.
Martini kanst du davon mal püaar merh bilde rmachen.
Die idee mit den koflügen ist ja nicht ganz neu aber ne ganze kotflüge dran zu machen schon.Würde mich ungeheim intressieren wie es von vorne ausschaut.
UNd zu deinem Wagen zieh dein Stil durch jeder hat ne anderen und deiner gefällt mir. Schöne mischung aus MAdmax/ cruiser
-
#34 Also runter machen hab ich das garnicht empfunden. Ich hab doch um Meinungen gebeten!
Kann leider gerade kein Bild uploaden. Meint immer "Keine Datei ausgewählt"...
Dafür hier nen Link von ne ganze Menge Bilder: http://www.marzipani.de/Persoenlich/Kadett-Kotfluegel.zip
Hoffe man kann was erkennen. Auf dem Bild siehts irgendwie nicht so 3D mäßig aus wie in Reallive.
-
-
-
-
-
#37 Hey martininii,
sieht doch ma richtig geil aus, hät ich n 3 türer hät ich dir die idee geklaut
Was vieleiecht auch cool gekommen währe wenn du so ne art Kühlklappen oder schlitze drinnen hättest, aber egal er is ja fertig und schaut super aus so wie er ist
Eine frage hät ich aber, wie haste das mim innenradlauf gemacht? durch blech verlängert?Gruß
Dennis
-
-
-
#39 So ne Art Kühlergrill wollte ich zuerst auch machen, aber da guckte mich der Dekra-Mann ganz komisch an und meine "das da keine Scharfen kannten dran sind" Hidepipes (richtig formuliert?) sollten ran, aber glaube sieht nicht so. Und wenn doch dann wird wieder ne aufwendige Sonderanfertigung...
Vorn wollte ich das alles einfarbig wird. Aus dem Grund wenn man mal was nachlackieren will. Also einfach aus vorausgedachten Kostengründen.
Aber wennn das wirklich so gut an kommt und ein Bösewicht bauts nach
dann bitte ich die Bilder online zu stellen
Und mit dem Bild hats auch geklappt. Persönlich finde ich das hier ganz hipp
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!