lackpflege astra f

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mein stift hatte die aufgabe bei meinem fzg die felgen zu reinigen und anschließend mein astra in unsere waschanlage zu stellen. tat er auch, nur hatte er es zu gut gemeint und den werkstattreini9ger, den er für die felgen benutzt hat, auch über meinen ganzen schönen roten lack verteilet. nach der anschließenden wäsche sah mein geliebtes wägelchen aus, als wäre jemand mit weißer grundierung um mein auto geschlichen. tja soviel dazu. also habe ich den ganzen sonntag damit verbracht, den eh schon stumpfen lack zu retten. sah nach 5 std dauerpolieren mit der maschine schon ganz gut aus. als ich gestern mein auto wieder gewaschen habe (lauter pollen), sah es wieder so sch... aus, diesmal aber nicht so schlimm.

wie kann ich meinen lack jetzt retten, ohne gleich neu lackieren zu müssen? habt ihr nen tip? ach ja, es ist magmaro. das dass so gern schon beim kleinsten sonnenstrahl ausbleicht. danke euch schon mal

wenn der lack so kaputt ist,bekommzt m,an ihn zwar wieder hin,aber durch falsches waschen (WASCHANLAGE!!!) schwemmt man die farbpigmente wieder raus.

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

blöde frage: woher bekomm ich das und was kostet es?

ich hole es bei atos weis nicht ob es bei euch atos gibt sonst in jedem guten auto zubehör store! Ca 20 euronen! beim ersten mal braucht man mehr danach aber net habe mit meinem zeug schon 10 mal aufgearbeitet!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!