Flügel ähnlich einem DTM-Flügel?

  • #1

    Hi Leute...


    ich hab mal n bissl geguckt und Bilder gesucht aber ehrlich gesagt bin ich n bissl enttäuscht...


    Es gibt einmal die Bürzel die kleinen die wohl original verbaut waren und einmal der riesengroße Flügel 8o


    Aber ehrlich gesagt gefällt mir weder noch...


    Hier hätte ich einen von Lumma gefunden der mir gefallen würde aber hm... der Kadett hat net wirklich viel Angriffsfläche um so ein Teil anzubringen....


    Angeblich soll der hier von Lumma passen --> [URL=Lumma Flügel][ebay]2701158326[/ebay]


    Passt der wirklich?


    Alternativ wäre ich dankbar, wenn ihr mir ein Paar Flügel zeigen könnten die drauf passen... eingetragen werden können und nicht unbedingt die die oben erwähnt sind...


    Danke schonmal ;)

    [denk]Ich putz hier nur![/denk]

  • #2

    Ich glaub als Flügelfetischist biste beim Kadett falsch :D Da gibt es keine sehr große Auswahl. Und ein DTM Flügel wär verschwindend klein :)


    Dein Link funzt nich!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    Na ja Flügelfeti eher JEIN .... meine Freundin hat auf ihrem Kadettche keinen und joa sieht auch recht gut aus muss ich schon sagen...


    Wollte schon immer einen auf meinem Cali haben ... hab auch einen hier aber leider ein falsches Gutachten :( passt laut Gutachten nur auf den Scirocco... :(


    Hier mal die eBay Nr. 270115832619


    Na ja... wäre halt schon schöne gewesen ;)

    [denk]Ich putz hier nur![/denk]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!