Hier mal mein Signum!

ich find das teil schon schick! nur die scheinwerfermasken drücken aufn magen....

von welchem hersteller sind denn die rückleuchten???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also die Idee mit den original Teilen lackieren hätte ich auch vorgeschlagen und schwarze oder zweifarbige Rückleuchten passen mit Sicherheit besser als die weißen. Was für eine Antenne willst du dir dran bauen !?

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Antenne weiß ich nicht, aber nciht so eine billigen eBay Schrott ala Samurai mit Chinesischen Zeichen :D :D :D

Hab noch nichts Qualitativ gutes gefunden.

Von Opel gibts doch auch nen kurzen Antennen Stab wenn ich mich recht entsinne. Achja ist der Dachspoiler ab Werk beim Sport dran !? Was für eine Scheibentönung hast du verwendet !? Achja Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht.

Was ich schade finde ist das aus den schönen Endrohren ein nicht gleich schöner Klang raus kommt.

Das mit den chinesichen Zeichen find voll grausam.

Hack-Prinz

Den Dachspoiler gibts nur von Irmscher für 390 Euro ohne Montage oder gar Lackieren 8o 8o

Antenne von Opel, weiß ich net aber bei Irmscher gibts bestimmt was, kostet halt gell :D :D

BIlder vom Innenraum sind nciht nötig, iss nur ein anderes Radio drin und sonst Serie...

Ja ok wenn man Irmscher Teile ganz offiziel ohne Vitamin B oder als Angebot kauft ist es wirklich übertrieben teuer. Falls du noch Sachen von denen brauchst sag bescheid dann kann ich da vielleicht was machen.

Bilder vom Innenraum würden mich eben wegen Serienzustand interessieren. ich hab nämlich noch nie nen Signum Sport in echt gesehen.

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!