huhu. Mein Kadett E

So, dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Kreis PB. Seit 19 Monaten bin ich auch stolze Mama. Seit genau 5 Tagen stolze Besitzerin eines E Kadett. Leider muss noch sehr viel dran gemacht werden. Der Vorgänger hat das Auto ziemlich misshandelt. Ne neue Tür habe ich hier schon stehen. Naja neue Radläufe werden in den nächsten Wochen gemacht und neue Schweller. Anschließend wollen wir das Auto im Juli cirka komplett neu lackieren.
    Was ich jetzt gemacht habe bisher sind die Leisten entfernt sowie jedes Emblem und meine Musik grob rein geschmissen. Achja und mein Dad hat mir bis ich ein neuen Auspuff habe ein Anschweissrohr dran geheftet. Hier mal ein paar Bildchen

Und einmal mein ganzer stolz

Erstmal Herzlich Willkommen

Schicken Kadett hast du da, halt uns mal über deine Änderungen am Laufenden.

Ich habe auch schon ein Kind ist jetzt 2,5 Jahre und mein Sohn soll am 10.06.07 kommen.

Auf eine Beulenfrei fahrt

Mfg

Der Tod

Moin wilkommen delbrück ist gar nicht weit von uns! kennste warburg komme aus der nähe!! wir haben noch diverse kadett teile liegen bei interesse kannste ja einfach mal durchschreiben! Meine Freundin ist auch schwanger wir können es kaum noch abwarten ende diesen monat soll es kommen die freude ist groß!!

Herzlich willkommen. hört sich interessant an was du mit deinem kadett vor hast.viel spaß hier im forum :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Herzlich Willkommen hier in Forum!
    Ich hoffe für euch das es mit neuen Radläufen und Schwellern getan ist, die Kadetten können ganz heftig rosten. Was man von aussen sieht ist eigentlich nie das ganze Übel.
    Wünsche dir viel Spass mit deinem Wagen.
    Ist der Mondeo Turnier euer Pampersbomber? Der gefällt mir richitg gut.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ein herzliches danke an alle

Der Mondeo ist ein ST und gehört mein Dad. Wir sind alle ein bisschen geschädigt^^.

Und wegen Teile komme ich gerne mal drauf zurück. Ähm, ne kleine Frage noch. Gehörst du zu den die Freitags und Samstag Abends immer in Paderborn sind? Dort stehen immer sehr viele Opels mit HX Kennzeichen

Nein in Paderborn am Pit Stop. Stehe nämlich jedes WE dort. Gestern war sogar ne ganze Truppe von 5 Kadetts cirka und alle hatten HX Kennzeichen. Aber OK der Kreis HX ist ja auch groß^^

Hallo und herzlich willkommen hier.

Viel Erfolg bein tunen und verbessern.

Nen paar bekannte sind auch abends öfters mal beim Pit-Stop. Haben aber PB Kennzeichen.

Mal nach dem Aufkleber Pader Opel Blitze schauen.....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!