Car & Sound Sinsheim

  • #1

    Soooo,


    vom 23.4 bis zum 25.4 ist es wieder so weit, die Car & Sound in Sinsheim ist wieder da.


    Fährt einer hin? Macht einer mit (dB Drag)?


    Fahre höchstwahrscheinlich hin, vieleicht sieht man sich.


    Bis denne


    Greetz Cossie

  • #2

    Ich werd wahrscheinlich runter fahren is ja nur ein paar kilometer entfernt von mir aber leider nich mit meim kaddy
    dauert noch ein paar monate bis der auf der straße is

  • #3

    Ich fahre auch hin. Bin eh grad in der Gegend Kadett abholen. Vielleicht kann man ja nen Treffpunkt ausmachen wenn mehrere da sind oder so.
    MfG Pinback.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!