Rückleuchten

Das sind die wo ich meine, der heisst in den USA Pontiac LeMans. Hab aber schon ein paar mal gehört das sich der TüV bei der Eintragung quer stellt.

Als du die antwort geschrieben hattest war ich wohl auch am schreiben. :D

Müsste man sich mal mit wem in verbindung setzen der das schon gemacht hat.

yo ich hab sie dran
    hab tüv damit neu bekommen :) nun 2 jahre ruhe
    war beim tüv bevor ich anfing mit dem aufbau
    also mal ein pic wo er noch so gut wie orig. war, natürlich mit den pontiac le mans rücklichtern
    war ein muss für mich.. wollte mich von der masse ein wenig abheben :))
    das geilste ist ja wenn man normal licht anhat das dann hinten komplett alle 3 segmente bei den rücklichtern leuchten
    richtig böse hell .. einfach geil..

Das hab ich eben schon in nem anderen Thread gelesen, aber jetzt erklär mal wie das geklappt hat!?

Ich kenn noch keinen der die durch den deutschen TüV bekommen hat.

das geht schon
    du musst nur an nen freitag kurz vor feierabend zum tüv .. dann passt das bei uns schon .. :]
    du musst dir halt nur paar sachen einfallen lassen wie du das mit der rückwertsgang leuchte machst
    weil die rücklichter eig. keine haben
    sondern 2x nebelschlussleuchte
    aber ich hab die auf 1x nebelschlussleuchte links und 1x rückwertsgang leuchte rechts umgebaut
    wegen blinker das die rot leuchten: gab ich einfach nen gutachten den mann in die hand wo eine erlaúbniss drin stand das man die rücklichter sich rot färben darf
    also würden da ja auch die blinker automatisch rot leuchten

Das wäre mir doch ein bissl zu heikel, hier gibt es ein paar bei der Rennleitung die haben richtig Ahnung.

das war das erste was ich gemacht hab an den rücklichter wo ich die damals hatte

Ist wie bereits erwähnt hauptsächlich von der Wagenfarbe abhängig. Aber meißtens finde ich die Schwarzen besser.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!