calli spiegel an kadett ?

langsam wirds langweilig mit diesen m3 look spiegeln? oder nicht?
    was meint ihr bekommt man die calli spiegel an den kadett? hat einer mal ne chance das zu checken? währe cool..
    mfg torsten

M3-Spiegel sind eh zu rund für den Kaddy - Engelmann, oder Normale Spiegel!

Sorry - obs mit den Caddy-Spiegeln geht, kann ich dir nicht sagen... wäre aber interessant zu wissen

ya da haste recht
    wenn das mit den calli spiegeln net klappt dann mach ich mir normale e spiegel dran und gut..
    ich fahr mal hoch zu ner freundinn die hat nen calli mal schauen ob ich was raus bekomme
    wenn natürlich jemand erfahrungen mit dieser sache hat währe es am besten :P

Calli Spiegel passen nicht! Die sind untenrum rund und nicht so gerade wie die beim Kaddi.Wenn ich nicht meine Digicam in meiner Halle liegen gelassen hätte,dann hätte ich schnell ein Foto von meinen Callispiegeln gemacht. Wenn ich wieder an der Halle bin,dann mach ich ein Foto und stell es noch hier rein.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

ja das wöllte ich echt mal sehen
    besteht da auch keine chance die so hin zu bekommen?
    hier mal nen pic von calli spiegeln

weils bei uns da so gut wie keine gibt
    passen die spiegel denn an den befestigungen?
    weisst du auch nciht genau oder?
    ich meine stimmten die 3 haltepunkte wo die schrauben durch gehen überein?

ich denke nicht, dass es genau passt, aber wozu gibt es, Pfeilen, Bohrer und ne Flex?!? :D
    Hab selbst schon einen Carsa A-Spiegel an einen Polo 2 86c verschraubt 8) - mit nen bissl Erfindungsgeist passt fast alles - also bestimmt auch irgendwie die Calli Spiegel - sieht allerdings nach sehr viel Arbeit aus!

Jepp, was nicht passt wird passend gemacht. Hab auch schon E-Kaddi M3's an meinen alten Corsa A gebaut, da ich sie damals für lau bekommen hab.

Wenn man die Adapterplatte zur Tür vom Calli genügent bearbeitet :hammer ,dann bekommt man die bestimmt auch an den Kaddi.

Was nicht passt,wird passend gemacht! :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!