Digitale Zusatzinstrumente?

Hallo,

auch wenn es um einen Ascona C geht ;) denke ich mal das es hier past.

Also ich habe mir ein LCD Tacho eingebaut alles soweit sogut nur mir fehlt zu meinem Glück noch eine Öltemp. Anzeige.
    Da Analog natürlich nicht past wollte ich ein Digitales einbauen nur wer bietet so etwas noch an ?

Früher vor ~5 Jahren gab es von VDO und nazu jeden anderen solche Instrumente nur heute finde ich nix mehr außer total Hässliche rechteckige Anzeigen oder Multidisplays.

Einzig im ebay bin ich auf folgende gestoßen :

[ebay]180069829573[/ebay]

Sieht nach meiner Meinung ganz okay aus hat wer mit diesen Erfahrungen ? Passen auch die VDO Ölstabgeber ?

Oder kennt wer andere Anzeigen ? Am liebsten wäre mir natürlich passend zum LCD eine mit Balkenanzeige.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

4 Mal editiert, zuletzt von AsciFan ()

Hi

hab schon bei nazu allen läden geschaut Conrad hat auch nur Analoge früher hatten sie mal von VDO die Digitalen aber die gibt es leider nichtmehr selbst im ebay nicht gebraucht.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!