Konis zu viel zu Hart!!

Der Kadett kann bauartbedingt nur 80mm einfedern, mehr ist nicht drin.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

hi,
    ich hab´da noch 2 durchgepresste Federbeine(-20) auf denen noch meine guten "alten" 80er Weitecs drauf sind- mit großen RL und Koni´s mit 50er Rebound und von außen verstellbar-(zu verkaufen) und es schlug/schlägt nicht auf die Döme...
    hatte aber auch mal ein Cabrio mit 80er und Koni (50mmRebound) -das war wie ohne Federn...weiß auch nicht... entweder hat Weitec etwas an den Federn verändert oder gibt es brachiale Unterschiede bei den Konis...
    Bin aber jetzt mit meinem Fk Königssport doch noch ´ne Stange zufriedener...
    Mit 80er Federn bewegt man sich am Limit von Feder/Dämpfer Tieferlegungen, dementsprechend ist das Fahrverhalten auch am Limit... von der Optik her allerdings, braucht der Kadett meiner Meinung nach schon so zwischen 80 und 100mm mit 15" (hatte noch gute 2cm von der Querlenkerstrebe zum Asphalt- ergo fahrbar) :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!