OPC-heckspoiler?!

nur nich verzagen, ich bin da dran, ich krieg das schon auf die reihe, mit dem orig. bef.konzept vom GSI mußte das klappen, und wenn ich das den tüv-menschen auch noch verkaufen kann, steht einer kleinserie nix mehr im weg (außer vielleicht den kosten :D )
    so ein teil dann unter 300€ anzubieten wird harte verhandlungssache ..... muß auch noch die rechtliche lage checken

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

kanns mir noch nicht so richtig vorstellen, aber bin ja für fast alles offen. Also interesse ist da!

Greetz Cossie

Ich kann das zwar nicht faken, aber interessieren würde mich das auch mal. Kann man den eigentlich inzwischen einfach so kaufen? Ich wollte so ein Teil vor 2 Jahren mal kaufen und da ging das nur mit der FIN von nem OPC. Der Freundliche brauchte also nen Nachweis das ich so ein Auto fahre.

Es gibt von Lumma nen Spoiler der sieht fast wie ein OPC aus nennt sich aber LPC Ist aber für nen Astra G. Könnte man ja versuchen diesen auf kaddy maße umzustricken...:blödgrins

das gsi teil müßte man aber ganz schön umstricken (die beiden mittigen füße weg und dann noch auf stufe umbauen) aber wär ´ne witzige idee.

...kuschelkurs is aus...

Hi

Kann vielleicht einer von Euch
    son Pic von denn Heckspoiler mal hier rein possten????
    würde mich mal interessieren wie der aussieht!!!!!!

GruSs RoNnY :rainbow

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!